Aufbau in Balsthal

Der Aufbau in Balsthal konnte bei schönstem Wetter und angenehmen Frühlingstemperaturen starten. Für alle Beteiligten ist der erste Tag immer etwas ganz Besonderes. Natürlich vor allem für die Bauherrnfamilie. Balsthal liegt im Naturpark THAL. Maik ist in Balsthal aufgewachsen und liebt den Blick auf die Kalksandsteinwand mit ihren Höhlen und Burgen. Die Umgebung lädt zum Wandern und Biken ein, es gibt Spielplätze – auch im Wald -, Grillplätze und einen Vita-Parcours – also ein wunderbarer Ort, um zu leben.

Hier entsteht nun das Timberhaus von Suheyla und Maik. Um halb neun kam der erste LKW – um die Mittagszeit standen die Wände des Erdgeschosses. Später wurde noch die Wand für das Garagentor eingepasst. Bauherren und Eltern sind beeindruckt von der hochwertigen Qualität, dem präzisen Aufbau und dem angenehmen Umgang mit den Monteuren.

Natürlich sprechen wir auch im Vorfeld immer wieder über die hervorragende Qualität unserer, belegen diese auch durch Zertifikate und Beispiele. Unsere Bauherren können sich in Häusern von anderen Timberhaus Bauherren umsehen. Dennoch erleben wir immer wieder das Erstaunen der Angehörigen, „die Wände sind ja richtig stabil“.

Grundriss EG Einfamilienhaus Balsthal

Plan OG EFH Balsthal

DG EFH Balsthal