Wirtschaftlichkeit

BUDGET

Natürlich passiert es auch immer wieder mal, dass das Budget nicht ganz reicht. Aber Norbert Alfons verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im privaten Hausbau. Er wird gegebenenfalls den Bauherren alternative Lösungen aufzeigen, um mit reduzierten Baukosten doch noch zum gewünschten Holzhaus zu kommen.

Unser Wunsch ist es zufriedene und glückliche Kunden zu haben. Unser Stolz ist es, dass uns dies in einem sehr hohen Masse gelingt. Siehe die vielen Fotos, die wir immer wieder und gerne von den Bauvorhaben auch nach Jahren noch machen dürfen!

WIRTSCHAFTLICHKEIT

Wollen wir eine besonders wirtschaftliche Lösung finden, reicht es oftmals, auf ein Kataloghaus zurückzugreifen und einige Wände und Fenster anzupassen.

Doch in der Regel erfordern das Grundstück und auch die Bauherrenwünsche eine individuelle Planung. In den vergangenen Jahren entstanden 95% unserer Bauvorhaben als individuelle Architektenhäuser.

Was auch immer erforderlich sein mag, zusammen werden wir bestimmt eine begeisternde und dennoch wirtschaftliche Lösung finden.