Ein Landhaus in Rietheim

Ein Landhaus in Rietheim entsteht gerade. Das Bauherrnpaar hat grosse Geduld bewiesen. Die Genehmigung benötigte recht viel Zeit und auch einigen Aufwand. Aber nun ist es geschafft. Das Timberhaus und die Garage stehen und im Augenblick findet der Innenausbau statt. Kürzlich waren wir dort und konnten uns davon überzeugen, dass die Bauherren glücklich mit ihrem Haus sind.

Dieses Haus wird eine Besonderheit aufweisen, denn es wird stärker als andere Häuser darauf ausgerichtet sein, auch im Alter selbstständig und selbstbestimmt wohnen zu können. So sind Bäder und Duschen ausreichend gross, um auch mit einem Rollstuhl hineinfahren zu können. Für die Treppe ist schon jetzt ein Treppenlift vorgesehen.

Auch hier haben wir wieder einen Tipp bekommen, um charmante Möbel für unsere Häuser zu finden. Den geben wir dann natürlich gerne an unsere Kunden weiter.

Rietheim Holzhaus

Landhaus in Rietheim

Ansicht vom Garten in Rietheim

Gartenseite Landhaus Rietheim

Fenster im OG Landhaus Rietheim

hochwertige Holz-Alufenster in Rietheim

Hochwertige Holz Alu Fenster

Holz-Alufenster im Landhaus Rietheim

Giebelkreuz Landhaus Rietheim

Giebel Landhaus Rietheim

Giebelfenster halbrund

typisches halbrundes Fenster im Giebel vom Timberhaus