Einjähriges in Schattdorf

Hanghaus in Schattdorf

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde das Haus in Schattdorf aufgebaut – seht bitte auch die Beiträge vom 12. April 2017 und 20. März 2017.

Inzwischen ist es fertiggestellt und bezogen. Raffaela, Martin und ihre Kinder lieben dieses Haus und feiern es regelrecht. Es ist aber auch wunderschön geworden und beeindruckt durch die verschiedenen Terrassen, die entsprechend der Jahreszeit bzw. Tageszeit genutzt werden. Mit viel Liebe und Gefühl haben Raffaela und Martin das Haus aber auch innen eingerichtet. Eindrücke davon gibt es auf Instagram. Raffaela freut sich sehr über neue Follower auf ihrem Instagram Account   https://instagram.com/raffaela.suter

Demnächst werden wir sie besuchen, um auch von aussen noch ein paar schöne Aufnahmen während des Frühlings zu schiessen.