Grüsse aus Schweden

Wir haben schon mehrfach über das Timberhaus dieser Bauherren berichtet. Claudia und Andreas sind unwahrscheinlich tierlieb und so haben sie fast schon einen Mini-Tiergarten. Vor 2 Jahren erfüllten sie sich ihren gemeinsamen Traum vom Landhaus von Timberhaus mit viel Raum für Tiere. In diesem Jahr fanden sie endlich Zeit, auch einmal das Land, dessen Häuser sie inspiriert hatten, zu besuchen. Mit guten Haus- und Tierhütern war das möglich.

Nun erhielten wir ihre Urlaubsgrüsse aus Schweden:

Herzliche Grüsse aus unserem allerersten Schwedenurlaub. Wir geniessen die wunderschöne Gegend hier sehr. Aber ein soooo schönes Haus wie unseres haben wir noch nicht gesehen! Dafür viele Hirsche, vier Elche und viele Pilze.
Herzliche Grüsse C+A

So eine Nachricht freut uns enorm, zum einen, weil wir uns auch mit unseren Bauherren freuen, zum andern auch, weil dieser auch über Jahre währende gute Kontakt zeigt, dass wir gute Arbeit gemacht haben!