+41(0)71 888 3055 info@timberhaus.ch
Seite wählen

Balzers


Im Fürstentum Liechtenstein stehen einige unserer wunderschönen Holzhäuser. Neben einer Villa in Balzers sind dort vier Doppelhäuser für vier Schwestern entstanden. Das Grundstück war zwar recht lang und nicht besonders tief.  Doch für Doppelhäuser mit angebauter Garage oder angebautem Carport war das Grundstück dann aber doch nicht lang genug. Das Problem lösten wir über eine Tiefgarage, mit Autolift. In der Galerie zeigen wir das Ergebnis. Ein Gewinn für die ganze Familie – auch für die Eltern der vier Geschwister. Inzwischen wurde bereits 2x geheiratet und und 4 Kinderchen geboren. Wunderbare Gründe für Familienfeiern in den nebeneinander liegenden Häusern und auf den grossen überdachten Porches.  Unsere vier Schwestern sind happy!  Harmonische Häuser für eine wirklich harmonische Familie!

Wohnfläche

EG 64.68
Wohnen 27,55
Kochen/Essen 24,55
Diele 10,43
WC 2,15
Überdachte Terrasse 36,53
OG 62.28
Schlafzimmer 19,85
Kind 1 11,24
Kind 2 14,71
Diele 6,62
Bad 9,86
DG 28.44
Gast 13,42
Diele 8,38
Bad 6,64
überdachte Terrasse 30,00

Aussenansichten

Impressionen

Video