+41 71 888 3055 info@timberhaus.ch

Aussenansichten

Impressionen

Villa Balzers

 

Die Villa in Balzers ist der Traum eines Mädchens! Und wir durften dazu beitragen.  Mit viel Liebe zum Detail wurde diese Holzhaus Villa entworfen und ausgestattet. Die Familie  der Bauherrin hat ein enges Verhältnis zueinander und so entstand der Gedanke auf einem gemeinsamen Grundstück zu bauen. Die Mutter und ihre beiden Töchter  lieben es auf Flohmärkte nach Einzelstücken zu suchen. Sie scheuen dafür auch keine weiten Wege. Dort erstehen sie die schönsten Dinge, seien es Möbel, Wäsche, Schmuck oder andere Dekostücke.

Diese besonderen Gegenstände finden dann ihren Platz in den jeweiligen Inneneinrichtungen. Alle drei Häuser sind letztendlich doch unterschiedlich, aber der Stil zieht sich wie ein roter Faden durch die Häuser. Unsere Bauherrin hat wirklich ihren Prinzessinnen Traum verwirklicht!

Nicht nur das Fürstentum Liechtenstein ist nicht gross, auch Balzers Grösse ist überschaubar und so kam es, dass bald darauf eine Familie mit vier Töchtern auf Timberhaus aufmerksam wurde und uns mit der Planung und dem Bau von Doppelhäusern beauftragte.

 

Wohnfläche

EG 90.27
Diele 8.41
HWR 9.85
WC 2.25
Speis 6.58
Küche 15.82
Wohnen/Essen 39.08
Abstellraum 8.28
OG 83.02
Diele 11.85
Gast 13.11
DU/WC 4.85
Eltern/Ankleide 22.47
Kind 13.18
Bad 13.76
Sauna 83.02

 

Video