Aussenansichten

Impressionen

Brislach

 

Das Timberhaus in Brislach entstand, wie alle Timberhäuser, durch regen Austausch zwischen Architekten und BauherrIn. Nach Besichtigung des Grundstücks setzen wir uns mit den BauherrInnen zusammen und erfahren viel über ihre Träume und Wünsche. Daraus entsteht ein erster Entwurf, der auch wieder mit den BauherrInnen diskutiert wird. Oft wird durch das Visualisieren klar, was noch geändert werden sollte. Mal ist es, dass der HWR vergrössert werden sollte, oder die Veranda verlängert wird. Ausserdem hatten die BauherrInnen Gelegenheit bestehende Timberhäuser zu besichtigen und zusätzliche Ideen zu entwickeln.

Na ja, und wir müssen natürlich auch die Kosten im Auge behalten. Aus Grundstück, Entwürfen, Ideen und Budget entsteht dann das Wunschhaus wie hier bei Isabelle und Silvan.

Wie wunderbar ist es, später eine Mail wie diese zu erhalten:
„Herzlichen Dank noch für die vielversprechende Arbeit und die stets bereichernden Begegnungen. Wir haben Freude an den Plänen!“

Wir danken!

 

Wohnfläche

EG 85.89
Wohnen/Essen 31,30
Kochen 15,82
Büro 9,57
HWR 17,94
WC 2,52
Diele 13,40
OG 80.69
Allroom 5,81
Kind 1 11,88
Kind 2 15,54
Eltern 18,58
Bad 13,34

Video