+41 71 888 3055 info@timberhaus.ch

Aussenansichten

Impressionen

Wald (ZH)

 

Das Timberhaus in Wald besticht durch seine Proportionen. Es stimmt alles!  Die übereinander liegenden Fenster und Türen, der Erker, mit kleinem Wintergarten auf der einen und ebenfalls kleiner Terrasse auf der anderen Seite.

Die Terrasse ist teils überdacht, es gibt aber auch einen schönen Platz für Sonnenhungrige. Im Frühjahr also sicher ein sehr begehrter Ort. So können wir sehen, die Architektur stimmt. Der Architekt hat ein schönes Haus entworfen.

Auch hier wieder der besonder Akzent durch die BauherrInnen

Doch nicht zuletzt wird dieses Haus zu etwas Besonderem durch die Gestaltung von Monique und Marc: Eine wunderbare Mischung der Materialien: Schwemmholz, Geflochtenem, Keramik und Eisernes. Als erstes fällt uns dieser Schuh- /Stiefelständer auf. Ein sehr dekoratives und dazu noch praktisches Teil!

Im September luden die Bauherren zu einer Housewarming Party ein. Monique und Marc führten gerne ihre Gäste durch ihr schönes Haus – und sie ernteten sehr viel Lob und Begeisterung!

Dieses Haus ist aber auch besonders gemütlich und kompakt. Durch die Architektur wurde kein Raum verschenkt, durch die Bauherren wurde das Haus perfekt, gemütlich und liebevoll eingerichtet.

 

Wohnfläche

EG 81.94
Wohnen/Essen 25,11
Kochen 16,09
Wintergarten 6,10
HWR 5,04
WC 2,62
Diele 6,00
Treppenhaus 10,28
OG 81.94
Eltern 26,98
Ankleide 21,97
Kind 12,47
Arbeit 7,30
Bad 10,50
Diele 2,72

Video