Holzhaus Altnau

In Altnau wurde gefeiert

Richtfest oder Housewarming Party in Altnau

Erinnert Ihr Euch: Am 03. Oktober berichteten wir vom Aufbau in Altnau. In der vergangenen Woche haben wir die Housewarming Party bei Christina und Sandro gefeiert. Sie sind nämlich schon mit ihren süssen Zwillingstöchtern in ihr schönes Stadthaus von Timberhaus eingezogen. Freunde, Handwerker, Familie kamen zusammen, um sich das Ergebnis von Planung, Aufbau und der Ausstattung anzusehen. Jetzt klingt es ja schon etwas eigenartig wenn wir uns hier selber loben, aber wir erhielten von allen Seiten sehr positive Rückmeldungen und vor allen Dingen: Die Bauherren Christina und Sandro sind happy! In ein paar Wochen ist all die Mühe und Arbeit vergessen und sie können ihr Haus und ihren Garten mit ihrer Familie in vollen Zügen geniessen. Dann kommen auch die Liegestühle, die erwartungsvoll auf der Veranda stehen, zum Einsatz.

Wir danken Christina und Sandro, dass wir in ein paar Wochen nochmals kommen dürfen, um Euch dann auch noch ein wenig mehr innen vom Haus zu zeigen. Wir freuen uns schon darauf!

Wir gratulieren Christina und Sandro zu ihrem Haus und bedanken uns für die tolle Feier!

UA