Der neue Katalog erscheint am Freitag

Der neue Katalog

Es ist geschafft! Der neue Katalog ist fertig gestaltet und befindet sich im Druck. Ab kommenden Freitag, den 08.Dezember 2017 verschicken wir ihn.

Wer gehört zu den ersten Bestellern? Schnell noch die Anforderung ausfüllen.

Wie immer versuchen wir natürlich Ihnen einen breiten Überblick der verschiedenen Varianten unserer Häuser zu vermitteln –  prächtige und grosszügige Neuenglandhäuser, gemütliche, intelligent geplante schwedische Raumwunder und auch schnuckelige Bungalows für 1-2 Personen. Mal liegen diese Häuser auf einer Ebene, mal befinden sie sich in leichter Hanglage, aber auch für den steileren Hang haben wir tolle Lösungen.

Qual der Wahl

Und wie immer – wenn es so viel zu zeigen gibt, dann hat man die Qual der Wahl. Wir haben einige Monate fotografiert, gesammelt, ausgesucht, verworfen. Neu zusammengestellt. Texte geschrieben und wieder verworfen, neue geschrieben. Irgendwann haben wir uns dann entschieden: Unsere Vielfalt kann man einfach nicht auf nur 50 Seiten zeigen. Wir machen dieses Mal einen umfangreicheren Katalog. Nun sind es 92 Seiten geworden. 92 Seiten mit wunderschönen Häusern, von Timberhaus geplant und gebaut und von unseren Bauherren/innen liebevoll gestaltet und eingerichtet. Wir sind sehr gespannt auf kommenden Freitag, wenn wir endlich das erste druckfrische Exemplar in den Händen halten.