+41(0)71 888 3055 info@timberhaus.ch

Es war schon eine kleine Herausforderung, sowohl für den Architekten als auch für die junge Familie, das Traumhaus an diesem Hang entstehen zu lassen. Der Hang ist doch ein wenig steil, das Budget bei einer so jungen Familie verständlicherweise begrenzt. Es bedurfte einiger Sitzungen, Änderungen, Rücksprachen mit der Baubehörde bis schliesslich die Zusage von der Bank und die Baugenehmigung vorlagen. Doch die Anstrengungen haben sich gelohnt.

Seit dem Sommer 2017 steht dieses wunderschöne Haus von weithin sichtbar an der Strecke Sargans – Zürich.

Nun ist es die Heimat für Marina, Fabio und ihre beiden kleinen Söhne. Wann immer wir diesen Weg nach Zürich wählen, schauen wir mit grossem Stolz auf diese Hangvilla in Flums. Aber auch von Marina und ihrem Mann Fabio wissen wir, wie glücklich sie mit und in ihrem Haus sind.

Auch beim Garten haben Marina und Fabio tolle Arbeit geleistet. Ein hübscher weisser Gartenzaun trennt die Terrasse von den Beeten und schützt somit die Kleinen vor falschen Schritten und vielleicht auch das Gemüse und den Salat vor diesen falschen Schritten. Auf jeden Fall sieht es gut aus.

Auch drinnen im Haus ist alles mit viel Liebe und kindgerecht eingerichtet. Wie alle unsere Häuser ist es individuell für dieses Grundstück und nach den Wünschen dieser Familie geplant.

Sie haben ein Grundstück und wollen sich auch Ihren individuellen Traum erfüllen?

 

Marina freut sich über Ihre Nachricht!