Hinter jedem erfolgreichen Projekt steht ein engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Hingabe arbeitet. Lernen Sie das Team kennen, das bereit ist, Ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.“

Reinhard Sommer

Geschäftsleitung, Projektentwicklung, Projektausführung

+41 78 965 97 22

r.sommer@timberhaus.ch

Hier bei Timberhaus ist Reinhard Sommer unser Mann an der Spitze. Als Geschäftsleiter und Leiter der Projektentwicklung und Planung ist Reinhard massgeblich daran beteiligt, zeitlose Holzhäuser zu schaffen, die nicht nur den aktuellen Standards entsprechen, sondern auch kommenden Generationen ein gemütliches Zuhause bieten sollen. Sein Engagement für nachhaltiges Bauen und seine strategische Planung sorgen dafür, dass jedes unserer Häuser ökologische Verantwortung übernimmt und höchsten Wohnkomfort bietet.

Reinhard kümmert sich persönlich um die gesamte Abwicklung der Timberhäuser, um sicherzustellen, dass jedes Projekt reibungslos und effizient umgesetzt wird. Mit seiner Expertise und Leidenschaft für qualitatives Wohnen steht er für Innovation und Exzellenz in jedem Schritt unseres Bauprozesses.

Cornelia Sutter

Vertrieb, Projektbetreuung, Innenarchitektur

+41 79 716 40 95

cornelia.sutter@timberhaus.ch

Für unsere Bauherren und Bauherrinnen ist Cornelia Sutter die zentrale Ansprechpartnerin während des gesamten Prozesses hin zu ihrem Traumhaus bei Timberhaus. Als Teil des Marketing- und Vertriebsteams sowie in ihrer Rolle als Innenarchitektin ist sie verantwortlich für die Gestaltung schöner und funktionaler Innenräume.

Conni vereint kreative Vision mit praktischer Funktionalität, wodurch jedes Timberhaus energieeffizient sowie einladend und komfortabel gestaltet wird. Ihre Leidenschaft für Design und ihr starkes Engagement für nachhaltiges Wohnen machen sie zur idealen Botschafterin für die Werte von Timberhaus.

Norbert Alfons

Architektur, Unterstützung Vertrieb, Marketing

+41 71 888 30 55

info@timberhaus.ch

Seit über 13 Jahren ist Norbert Alfons erfolgreich im Bau von Holzhäusern in der Schweiz tätig. Bei Timberhaus ist er unser Architektur-Experte und Vertriebsunterstützer. Norbert bringt seine Leidenschaft für ästhetisches Design und sein fundiertes Fachwissen in jedes Hausprojekt ein.

Sein tiefes Verständnis für Architektur und sein starkes Engagement für umweltfreundliches Bauen gewährleisten, dass jedes Timberhaus nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch ein Gefühl von Wärme vermittelt.

Unsere Mission ist es, nicht nur Häuser zu bauen, sondern Lebensräume zu schaffen, die im Einklang mit der Natur stehen