Haus Balsthal

In Balsthal begann im April 2019 der Aufbau dieses Holzhauses im Farmhouse Look. Nun vor ein paar Wochen sind Suheyla und ihre Familie eingezogen. Die Bauherrin hat diesen Bau vom ersten Tag an mit grosser Freude und viel Engagement begleitet.

In der vergangenen Woche haben wir sie besucht und natürlich sprachen wir auch über die Bauzeit. Und wieder einmal hörten wir zu unserer grossen Freude: „Ich würde jedesmal wieder mit Euch bauen!“  Die Bauherrin erzählte, dass sie so oft gewarnt wurde: „Warte nur ab, das bringt so viel Ärger!“ Nichts davon habe sich bewahrheitet! Natürlich gab es hin und wieder Fragen, gab es auch den einen oder anderen Sonderwunsch. Die Timberhaus Mannschaft und die Bauherrin lösten diese „Probleme“ immer gemeinsam und so kam es auch zu den guten Ergebnissen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit unseren Bauherren immer gemeinsam zu guten Lösungen finden. Daher können wir unsere fertiggestellten Projekte auch alle auf unsere Karte der Referenz Häuser nehmen.

Suheyla und ihr Mann lieben die Fliegerei und den Farmhouse Look. Durch ihre Berufe waren sie auch länger in den USA. Dadurch hatten sie die Gelegenheit, die amerikanische Architektur und Lebensart kennenzulernen. Diese Erfahrungen und ihre Leidenschaft prägen auch den Stil ihrer Einrichtung. Besonders sichtbar wird dies durch die Holzwand im Schlafzimmer und die Farmhouse Schiebetüren zu den beiden Bädern. Und natürlich finden sich tolle Deko Elemente aus der Fliegerei in der Einrichtung wieder.

Das Timberhaus steht wunderschön da, die Einrichtung des Hauses ist hervorragend gelungen. Nun geht es noch an die Aussenarbeiten. Im Augenblick schwingt der Gärtner seine Schaufeln und Harken, um die Aussenanlagen fertigzustellen. Dann ist es geschafft. Wieder ein schönes, gesundes Timberhaus mehr in der schönen Schweiz.

  • Ansichten Holzhaus Balsthal
  • Impressionen Holzhaus Balsthal
  • Video Holzhaus im Farmhouse Look