+41 71 888 3055 info@timberhaus.ch

Aussenansichten

Impressionen

Kirchberg (SG)

 

In Kirchberg leben Conni, ihr Mann Andy und ihre beiden Kinder. Vor Jahren träumten sie seit längerem schon von einem Schwedenhaus. Damit dies kein Traum blieb, suchten sie intensiv nach einem Bauplatz. Ihr Einsatz wurde belohnt und sie fanden schließlich in Kirchberg (SG) ein Grundstück in leichter Hanglage.

Nun begann für die Familie eine spannende Zeit. Doch besser als jeder andere das könnte, hat die Bauherrin darüber in ihrem Blog berichtet. www.vitahus.blogspot.ch.

Den Namen „Vita Hus“ hatte Conni gewählt, weil die vorherrschende Farbe im Haus weiss sein sollte. Sie hatte genaue Vorstellungen wie sie den skandinavischen Einrichtungsstil – wohnen ist Leben – den man beim Betreten eines Schwedenhauses erwartet, in beispielhafter Weise, konsequent umsetzen wollte.

Unsere Bauherrin legte als gelernte Schreinerin selber Hand an. So entstand ein grossartiges Schwedenhaus, nach dem sich so manch eine Redaktion der gängigen Wohnzeitschriften die Finger leckt.

 

Vita Hus wurde durch die tolle Zusammenarbeit zwischen der Bauherrschaft und uns zu einem ersten Referenzhaus für unser Unternehmen.

Heute können unsere Bauherren von den Erfahrungen und Ideen unserer ehemaligen Bauherrin Conni profitieren. Conni ist Timberhaus Bauherrin und bietet Interessenten an, vor ihrer eigenen Bauentscheidung das Vita Hus zu besichtigen und Conni’s Erfahrungen zu nutzen.

Wohnfläche

EG 83.71
Wohnen/Essen 35,30
Kochen 15,12
Arbeiten 12,18
HWR 10,39
WC 1,82
Diele/Garderobe 8,90

 

OG 75.51
Allroom 15,99
Schlafzimmer 13,24
Bad 13,05
Kind 1 11,27
Kind 2 15,25
DU/WC 4,48

Video