Neuenglandhaus in Affeltrangen

Neuenglandhaus

Das Neuenglandhaus in Affeltrangen  (Instagram Account „house_no_11“) steht nun schon seit ein paar Jahren. Inzwischen ist der Garten wunderbar angelegt. Er begeistert richtig mit seinen Farben und seinem Duft. Wir freuen uns, dass wir mal wieder kommen durften, um zu fotografieren und auch ein Video zu drehen. Wir haben alles miteinander kombiniert. Daraus ist ein Video entstanden, welches wir Euch hier zeigen wollen. Claudia, die Hausherrin, hat dieses Neuenglandhaus innen so gemütlich und heimelig gestaltet. Es steckt viel Liebe und Geschmack in jedem Detail. Es ist eine Freude zu sehen, wie sich alles weiter entwickelt hat, noch schöner geworden ist. Ausserdem sind wir auch ein wenig stolz darauf, dass wir immer wieder zu unseren Bauherren kommen dürfen, sie besuchen dürfen. Manchmal dürfen wir auch helfen, weitere Träume zu erfüllen.

So auch hier.  Claudia wünschte sich für ihre Terrasse eine Aussenküche. Gerne haben wir geholfen, diesen Wunsch zu erfüllen. Eine Outdoor Küche ist ein Wunsch vieler Gartenbesitzer. Mit einer Gartenküche fallen viele zusätzliche Laufwege weg.  Egal, ob sommerliches Risotto, mehrgängige Menüs oder Fleisch vom Grill: In der Außenküche können sich Vegetarier, Gourmets und Grill-Fans austoben. Seit dem Sommer ist die Gartenküche in Affeltrangen fertig. Jetzt hat das Traumhaus nicht nur einen gemütlichen Essplatz auf der Veranda, sondern auch eine wunderbare Küche im Freien.